. Oktober 2020

Wir lesen weiter – Diesmal H. Dieter Neumann

von Administrator

Am 30. September war es soweit – unsere zweite Lesung nach dem Lockdown. Eigentlich wollten wir sie bei uns im Buchladen durchführen, buchten dann aber wegen der Abstandsregeln einen Saal im Schloss Bredeneek. Weil sich jedoch nur sehr wenige anmeldeten, ging es zurück zum "eigentlich", nämlich in die Buchhandlung.

H. Dieter Neumann stellte seinen neuen Spannungsroman Drakon – Tod unter Segeln vor. Das Publikum war überschaubar, aber ungerührt davon zog H. Dieter Neumann die Zuschauer in seinen Bann. Nach mehr als einer Stunde gab es den Startschuss zu Fragen und Anmerkungen, und es ergab sich eine rege Diskussion, die in eine Zugabe aus dem Spannungsroman mündete. Klein, aber fein, das ist unser Fazit. Es muss nicht immer das große Publikum sein, um einen bereichernden Abend zu erleben!

Wir sind sehr dankbar für die Förderung durch Förderverein Buch e.V.!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 9 und 6?