. August 2022

Lesung mit Frank Politz

von Administrator

Frank Politz präsentierte am Donnerstag, dem 4. August, seinen Politthriller Matzwitz – Geheim-Regierungsobjekt Ostsee. Was wir als Lesung angekündigt hatten, wurde darüber hinaus  zu einer überraschenden Präsentation. In jeder Szene bekamen wir die agierenden Protagonisten zu sehen - dargestellt von Menschen aus dem Bekanntenkreis des Autors. So wurde wahrlich niemandem langweilig, zumal Frank Politz auch Fotos des Geheim-Objekts Matzwitz – eines Regierungsbunkers – zeigte und von den Annehmlichkeiten des Bunkers wie Amphitheater und Konzertsaal anschaulich berichtete. Trotz der hohen Temperaturen und eines drohenden Gewitters kam reichlich Publikum – und wurde mit einem kurzweiligen Abend belohnt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 3 und 2?