von Administrator

Ben Gijsemans, Hubert

Ben Gijsemans, Hubert

Hubert ist das Debut von Ben Gijsemans – und jetzt schon frage ich mich, ob der belgische Autor sich in weiteren Werken noch einmal steigern kann. Das Buch zeichnet sich auf der Ebene der Geschichte aus durch die feinfühlige Erzählung von einem einsamen Mann, die sich unspektakulär zwischen seiner Wohnung und Kunstmuseen abspielt. Das Genre der Graphic Novel erlebt darüber hinaus einen Höhepunkt. Gijsemans versteht es nicht nur, die Einsamkeit des Antihelden Hubert, aber auch seine Hingegebenheit zur Kunst und deren Musen subtil darzustellen. Er gibt dem Leben des Protagonisten darüber hinaus durch seine Zeichungen etwas langsames, mitunter zeitlupenhaftes, das man als Fan der Graphic Novel unbedingt erleben muss.

Zum Shop

Ben Gijsemans, Hubert

BEN gijsemans

Hubert

24,00 €

Gebunden

Deutsch
56 Seiten
2016 - Jacoby & Stuart

ISBN-13: 978-3-941787-81-0

Zum Shop

Zurück